Das war’s – die erste Edition

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Die erste Edition vom Schwyberg Bike wurde am Samstag, 4. September 2021 mit vollem Erfolg & super Wetter durchgeführt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer & Zuschauer.

Ein riesen MERCI an all die Helfer & Helferinnen, welche uns bei der Vorbereitung & am Renntag unterstützt haben. Ihr seid der Wahnsinn!

Dankeschön auch an all unsere Sponsoren, welche es überhaupt ermöglicht haben diesen Event auf die Beine zu stellen.

Unsere Fotografen, Marco Mischler, Chris Vonlanthen & Pascal Fasel haben am Renntag mit ihren Kameras viele Momente eingefangen. Impressionen davon findest du auf der Seite „Medien & Fotos“.

Es ist toll hier! Es ist eine taktischere und technischere Strecke als die anderen Freiburger Rennen. Das ist Mountainbike pur!

–Joel Aebischer (3. Elite Herren)

Das könnte Dich auch interessieren:

Wir brauchen dich!

Um das Rennen durchzuführen, brauchen wir noch fleissige Helfer. Hast du am 4. September 2021 Zeit und Lust uns zu unterstützen? Dann melde dich per

Weiterlesen »
Nachwuchs Biker (BSO Bikeclub Sense-Oberland) Bike Parcours Hapferen Plaffeien

Anmeldung ist offen

Du kannst dich ab dem 01.05. bis zum 01.09.2021 bereits für das Rennen anmelden. Mit einer Voranmeldung erhältst du am Renntag eine personalisierte Startnummer. Wir

Weiterlesen »